Anzeige

Hannover 96 gegen Royal Standard Lüttich

Hannover: AWD Arena | In Hannover wird zur Zeit Geschichte geschrieben. Nach 19Jahren spielt Hannover 96 wieder in der Europa League (damals noch UEFA Cup und man schied gegen SV Werder Bremen aus).

Gut 42.000 Zuschauer (davon rund 2500 aus Lüttich) verfolgten in der Arena Hannover (die UEFA verbietet Sponsorennamen im Stadionnamen) das erste Spiel der Gruppenphase zwischen Hannover 96 und Royal Standard Lüttich, welches am Ende 0:0 ausging.

Kleiner Tipp für 96 Fans die keine Karten für die Gruppenphase bekommen haben. Es lohnt sich an den Spieltagen zum Stadion zufahren, um dort entweder an der Tageskasse (gegen Lüttich waren nochmal 1000Karten in den Verkauf gegangen) oder bei Fans die noch Karten übrig haben eine Karte zu erwerben.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.