Anzeige

DANKE für eine überragende Saison in der stärksten Liga der Welt (Bilderbogen vom letzten Spiel und der Abschiedsparty)

DANKE! Die fünf Spieler, die den Verein verlassen werden nach dem Spiel verabschiedet. Die Party kann beginnen.
Hannover: Swiss-Life-Hall | Das war eine Super-Saison der RECKEN! Die TSV Hannover-Burgdorf hat die gesamte Liga überrascht.
Auch wenn es im letzten Spiel der Saison eine unglückliche Heimniederlage gab, die erste in der Rückrunde, konnte gefeiert werden. Die restmalige Teilnahme an einem europäischen Wettbewerb, dem EHF-Pokal, war vorher schon fest. Und auch die Gäste, die Berliner Füchse, konnten durch den Sieg, der 31:30 Treffer wurde mit einem 7-Meter-Strafwurf in der letzten Sekunde erzielt, auch feiern. Sie zogen damit als 4. in der Abschlusstabelle auf den Quali-Platz zur Champions League ein.

Bericht wird fortgesetzt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.