Anzeige

SDM Ingeln-Oesselse e.V. beim Entdeckertag in Hannover 2010

Wann? 12.09.2010

Wo? Georgsplatz , Georgsplatz, 30159 Hannover DEauf Karte anzeigen
Warten auf unseren Auftritt vor der Sportbühne
Hannover: Georgsplatz | Die "Show Dance Majoretten Ingeln-Oesselse e. V. waren beim Entdeckertag, am 12.09.2010 erstmalig mit auf der Sportbühne dabei.

Pünktlich dort angekommen sagte man uns, das sich alles ein wenig verschieben wird. Also hatten wir noch Zeit um bei den anderen Gruppen zuzusehen.

Doch schnell verging die Zeit und schwups waren unsere Majoretten dran. Beim Stabtanz haben die Zuschauer faszinierend zugesehen, jedoch bei den Puscheltänzen wie Mamboleo und Viva Colonia hat das Publikum mitgesungen und mitgeklatscht. Und zu guterletzt tanzten unsere Majoretten noch das Fliegerlied, wo sie wie immer kleine Kinder mit auf die Bühne holten.

Alles in Allem war unser Auftritt super gelungen, denn den Beifall, den die Mädels für ihre Präsentation bekommen haben war klasse.

Hier ein paar Bilder :
4
1
1
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.myheimat-Magazin Regionsentdeckertag 2010 | Erschienen am 28.09.2010
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
5 Kommentare
1.112
Jan Petersen aus Laatzen | 14.09.2010 | 14:21  
4.527
Birgit Mauer aus Laatzen | 14.09.2010 | 14:36  
27.595
Carmen L. aus Pattensen | 14.09.2010 | 15:29  
59.223
Andreas aus Niedersachsen aus Laatzen | 14.09.2010 | 15:36  
7.751
Claus Stricks aus Burgdorf | 15.09.2010 | 08:23  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.