Anzeige

Nikolaus-Shooting auf dem Weihnachtsmarkt

Hannover: City von Hannover | Nach langer Zeit beschlossen Carina und ich mal wieder ein Fotoshooting zu machen. Es sollte ein Nikolaus-Shooting werden.
Gestern fuhren wir nach Hannover um den Weihnachtsmarkt zu besuchen. Der Wind war kalt und pfiff durch die Straßen und Gassen.
Motive für unser Shooting gab es genug. Trotz des unangenehmen Wetters hatten wir viel Spaß. Zu lachen gab es auch genug. Ausspruch von Carina:"Es ist dir schon klar, das die Tannennadeln unter meinem Kostüm pieken!?!"
Carina wurde auch aufgefordert für Selfies und Fotos der Weihnachtsmarktbesucher Model zu stehen. Dies tat sie gern.
Aufgewämt haben wir uns kurz an einer Feuerschale auf dem Weihnachtsmarkt.
Sogar eine Fahrt im Kinderkarussel haben wir auf uns genommen, um ein paar tolle Fotos zu machen.
Ich darf mich an dieser Stelle noch einmal bei Carina für das schöne Shooting bedanken.

Den Usern und Lesern von myheimat wünsche ich noch eine schöne Adventszeit und viel Spaß beim anschauen der Fotos.
2
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
2
2
1
1
1
7
Diesen Mitgliedern gefällt das:
6 Kommentare
42.269
Reinhold Peisker aus Burgdorf | 07.12.2017 | 20:48  
6.988
Dieter Goldmann aus Seelze | 07.12.2017 | 21:20  
13.374
Hans-Joachim bartz aus Hattingen | 08.12.2017 | 02:49  
7.737
Claus Stricks aus Burgdorf | 08.12.2017 | 10:46  
16.304
Karl-Heinz Mücke aus Pattensen | 08.12.2017 | 14:06  
66
Carina Schünemann aus Burgdorf | 08.12.2017 | 16:36  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.