Anzeige

Mirko Slomka ist überirdisch!

Hannover: Opernhaus | Die Hannoversche Staatsoper lud am 22. und 23. Februar zu ihrem alljährlichem Ereignis ein: Dem Operball 2013 mit dem Motto "Überirdisch!"

Für Jeannie (10) und Josi (13) war es nicht der erste Besuch auf diesem großartigen Ereignis. Begleitet von den Eltern und Großeltern erfreuten sie sich nun schon zum 2.Mal an einem tollen Programm, hochwertigen Dekorationen und aufwendigen Gestaltungen des Abends.

So richtig "überirdisch", wie das Motto je bereits versprach, wurde es dann aber als sie Mirko Slomka, Bundesliga-Trainer von Hannover 96, unter den Gästen ausmachen konnten.

Dieser schwebte grade dem Motto angepaßt auf "Wolke 7", da sein Team erst wenige Stunden vorher den Hamburger SV mit 5:1 geschlagen hatte. Mirko Slomka hatte somit allen Grund zum Feiern, denn seine Manschaft war damit wieder zu den Europa-League-Plätzen aufgestiegen.

Die beiden Mädels nutzen ihre Chance auf ein Autogramm und gratulierten dem erfolgreichen Trainer zu der tollen Leistung seines Team. Das Treffen mit Mirko Slomka war für die beiden Heiseder Mädchen einfach überirdisch!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.