Anzeige

Fanfarenzug Resse spielte in Gartenkolonie und sorgt für Stimmung!

Hannover: Steintormasch | Viel Grün und mehr Beifall!!!

Am vergangenen Sonntag dem 07.08.2011 wurde es laut in der sonst so ruhigen hannoverschen Steintormasch! Der Grund zu diesem Ereignis war, dass der Fanfarenzug Resse in der Kolonie Georgengarten geladen war. Wie in jedem Jahr ging es quer durch die Kolonie mit vielen Stimmungsliedern, wie es typisch für Resse ist.
Mittlerweile sind die Resser jedes Jahr in der Kolonie und auch gern in der benachbarten Kolonie Rosendorf. Alle Kleingärtner freuen sich stets auf diesen Tag und folgen den Ressern und ihrer Musik gern durch die Laubengänge und in einige Parzellen.
Am Ende war es wie jedes Jahr ein gelungener Nachmittag und Resse bekam sehr viel Beifall und liebe Zurufe.

http://www.fanfarenzugresse.de
1
1
2
1
1
1
1
2 1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
0
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
1 Kommentar
162
Kim Linda aus Garbsen | 10.08.2011 | 11:00  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.