Anzeige

Bienchen, Bienchen geb mir Honig

Hannover: Roncalli Zelt (Waterlooplatz) | Mit der Clownsnummer Bienchen Bienchen geb mir Honig kam im aktuellen Roncalli Programm Time is Honey ein echter Klassiker zurück.

Bernhard Paul (alias Zippo, nur in Hannover dabei) versteht es mit seinen Partnern Patrick Philladelphia (entstammt aus der Zirkus Krone Dynastie) und dem Belgier Jan van Dyke die Zuschauer zu so manchen Lachkrampf zu bringen.

Zum Stück: Die Arbeitsbiene (gespielt von Jan van Dyke) fliegt von Blume zu Blume und sammelt Honig, doch statt einen Schluck Wasser nimmt er einen Schluck aus der Wodka Flasche (welche übrigens mit Wasser gefüllt ist) und so nimmt das Schicksal seinen Lauf, wo auch die Bienenkönigin (gespielt von Zippo) einen großen Anteil hat.

Hier eine kleine Fotoserie zu dem Klassiker.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.