Anzeige

Aufbruchsstimmung bei Roncalli

Hannover: Roncalli Zelt (Waterlooplatz) | Die letzte Vorstellung am 2. September nutzte ich nochmal hinter die Kulissen von Roncalli zu gucken, um auch etwas die Aufbruchsstimmung hinterm Vorhang einzufangen.

Denn während vorne die Vorstellung lief, bauten die Roncalli Mitarbeiter im Verborgenen die ersten Sachen ab bzw. alle Requisiten die nach der Aufführung nicht mehr gebraucht wurden, wurden gleich in die entsprechenden Kisten verstaut.

Ich möchte mich an dieser Stelle auch beim Team von Roncalli bedanken, welche mit Rat und Tat zur Seite standen und mir einen Einblick in die Zirkuswelt gewährten.
2
1
1
1
1
2
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.