Anzeige

DRK - Ehrenamts - Aktionswoche vom 20.08. bis 04.09. 2011

Hannover: Passarelle | Der DRK - Ortsverein Hannover-Mitte will sich im Rahmen der DRK-Ehrenamtswoche so präsentieren, wie das einem seiner Hauptanliegen entspricht. Der Vorstand macht einen Trip in Hannovers Untergrund und wird dort 100 Obdachlosen (oder mehr) einen sonnigen Frühstückskaffee bereiten. Vor
> M e c k i < - dem Kontaktladen der Szene - wollen Christa Schober und Mitstreiterinnen und -streiter für eine launige Stunde sorgen, zusammen mit dem Team von Joachim Teuber.
Es gibt so viel was wir leisten können ohne uns immer dessen bewußt zu sein. Und wenn es Kommunikationsprobleme gibt, oder geben sollte, über unseren Ortsverein - Telefon: 0511-37 31 3 98 - erhält jeder gerne Informationen. Dabei sei heute schon daran gedacht, der Winter ist nicht mehr fern.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.