Anzeige

GNTM 2019: Alicija ist frisch getrennt

Es ist mal wieder soweit: GNTM geht in eine neue Runde, und Heidi Klum macht sich wieder auf die Suche nach dem schönsten Mädchen Deutschlands. Auch Alicija darf sich über einen Platz in der Top 35 freuen.

In diesem Jahr dürfen wir uns bei Germany’s Next Topmodel auf einige Überraschungen einstellen: Endlich gibt es keine Teams mehr, und außerdem erhalten wir wieder mehr exklusive Einblicke in das Leben von Heidi Klum. Die Kandidatinnen werden die Modelmama von einer ganz anderen Seite kennenlernen. Zu den glücklichen 35, die der Freundin von Tom Kaulitz besonders nahe kommen dürfen, gehört auch Alicija. Die Film und Fernseh-Studentin ist 18 Jahre alt und kommt aus der Nähe von Hannover.

Ein braves Mädchen

Von ihren Freunden wird sie Mutter Theresa genannt, weil sie immer so brav ist. Alicija wächst in einer echten Patchworkfamilie auf: Ihre Mama hat zwei Kinder mit einem anderen mann, ihr Papa drei mit einer anderen Frau. Sie ist das Nesthäkchen. Noch hat sie allerdings einiges zu verdauen, denn sie hat sich erst vor drei Monaten von ihrem Freund getrennt. Der macht eine Polizeiausbildung in einer anderen Stadt, und daran ist die Beziehung letzten Endes gescheitert. Man darf gespannt sein, ob Alicija jetzt bei GNTM 2019 so richtig durchstartet…

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.