Anzeige

Hiroshima-Hain in voller Blüte

Zierkirschen am Hiroshima-Hain in voller Blüte.
Hannover: Südstadt-Bult | Wenn die Corona-Krise nicht wäre, wäre es ein wundervolles Fest geworden. Heute (19. April) sollte eigentlich das Kirschblütenfest am Hiroshima-Hain steigen. Doch die Open-Air-Party unter weißen Kirschblüten wurde wie alle anderen Veranstaltungen abgesagt. Die Zierkirschen im Hain kümmern sich allerdings nicht darum und zeigen sich derzeit von ihrer schönsten Seite. Eine ganze Reihe von Hannoveranern nutzte das tolle Frühlingswetter, brachte ein paar Decken zum Sitzen mit und machte auch ohne Fest ein Picknick unter dem weißen Blütendach.
2
2
2
2
7
Diesen Mitgliedern gefällt das:
1 Kommentar
88.111
Kocaman (Ali) aus Donauwörth | 19.04.2020 | 18:57  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.