Anzeige

Kleinkunstkessel der Beziehungswaisen | Musik | Kabarett

Wann? 21.01.2017 20:00 Uhr

Wo? SofaLoft, Jordanstraße 26, 30173 Hannover DEauf Karte anzeigen
Rosa L.
Hannover: SofaLoft | Die Beziehungswaisen, eine Mischung aus Theater und Kabarett, bieten ein buntes Kleinkunstprogramm mit Kabarett, Comedy, Zauberei und Musik!
Rosa L. seziert die gesellschaftspolitischen Ereignisse des vergangenen Jahres, stellt wahnwitzige Verknüpfungen her und deckt verblüffende Hintergründe auf. Mandy aus Ostberlin sinniert über unseren politischen Burgfrieden. Dabei bleibt garantiert kein Auge trocken wie bei den Gästen:
Ronald Oudman, absurdistischer Kabarettist aus den Niederlanden, kommt auch vorbei: „Nein. Ich. Bin. Kein. Absurdist. Es sind die Anderen! Sie leben ja in einer eigenen Welt!“
Mit seiner Zaubershow bringt KALU sein Publikum zum Staunen und Lachen. Er lässt mit seinem Auftritt unerklärliche Wunder sowie eine magische und spannende Atmosphäre auf der Bühne entstehen, in der selbst freiwillige Zuschauer die Naturgesetze scheinbar außer Kraft setzen.
Das Frauenduo die pampel-MUSEN begeistern mit eigenen und bekannten Liedern u. a. über Sehnsüchte und Visionen von Menschen in unterschiedlichen Lebenssituationen.
Eine lustige Tombola mit tollen Preisen lädt zum Mitspielen ein.

Mehr Infos unter www.Beziehungswaisen-Hannover.de

Eintritt: 14 €/erm. 10 €

Kartenreservierungen sind empfehlenswert: 0511/759659 oder
Briefkasten@Beziehungswaisen-Hannover.de
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.