Anzeige

... und das Glück – eine satirisch-musikalische Revue mit dem Text&Töne Duo Flenter&Knop

Wann? 12.04.2013 20:00 Uhr

Wo? Kulturbühne im SofaLoft, Jordanstraße 26, 30173 Hannover DE
Hannover: Kulturbühne im SofaLoft | Kleinkunst im SofaLoft

Zur 23. Kleinkunst im SofaLoft hat Christoph Knop den Autoren und Bühnenpoeten Kersten Flenter eingeladen. Eine Gelegenheit, das Glück hautnah zu erleben, bietet die beiden mit ihrer satirisch-musikalischen Revue.

Das Text und Töne-Duo Flenter&Knop beschäftigen sich mit der immer aktuellen Frage, worin das Glück eigentlich besteht. Wenn heute das Glück an unsere Tür klopft – wären wir vorbereitet? Schließlich sind wir die meiste Zeit damit beschäftigt, uns das Unglück und die Telefonvertragsvertreter vom Leib zu halten. Woran erkennen wir das Glück, und wenn ja, wozu? Liegt das Glück im Lottogewinn oder in Rüdesheim? Erreicht es uns über Facebook. Sollte man das Glück durch einen Tangokurs auffrischen? Wo und wie auch immer das Glück hinfallen mag – nach diesem Abend jedenfalls spaziert es mit Ihnen nach Hause.

Das Duo Flenter & Knop verbindet Texte & Töne seit 2008. Christoph Knops eigenwillige Interpretationen und seine eigenen Songs zwischen Blues, Jazz und Chanson verschmelzen mit den szenischen Textinterpretationen Kersten Flenters zu einer hinreißenden Revue zwischen Slapstick und Melancholie.

Kleinkunst im SofaLoft

Freitag, 12.4.13 20 Uhr im SofaLoft Jordanstraße 26, 30173 Hannover www.sofaloft.de
Eintritt 10 Euro (ermäßigt 8 Euro)
Moderation: Christoph Knop www.chknop.de


Infos: www.flenter-knop.de
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.