Anzeige

Sofa Loft Kulurbühne: Spanisches Theater „Baby Boom en el Paraíso“

Wann? 25.01.2013 19:30 Uhr bis 26.01.2013 00:00 Uhr

Wo? Sofa Loft, Jordanstraße 26, 30173 Hannover DE
Hannover: Sofa Loft | Baby Boom ist eine dramatische Komödie. Der Text erörtert die Mutterschaft: er beschreit eine schwangere Frau und was sie fühlt mit dem neuen Leben in ihr. Aber er geht weit über diesen Moment hinaus, da er auch den Kampf, um die Schwangerschaft und die Mutterschaft zu erreichen, beschreibt. Er erzählt uns auch mit einem bitteren, mütterlichen Humor was die Verwandtschaft alles plant: von Namen des Babys, seinen zukünftigen Beruf bis hin zur zukünftigen Ehe.

Veranstalter: Greivin Madrigal

Kurzform:
Spanisches Theater
„Baby Boom en el Paraíso“



2ter termin am 26.1.13 19.30
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.