offline

Willi Wütend

23
myheimat ist: Hannover-Brink-Hafen
23 Punkte | registriert seit 16.01.2011
Beiträge: 3 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 0
Folgt: 1 Gefolgt von: 2
Ich bin Rentner, wohne in Hannover - Stöcken und bin hier, weil ich meinen Unmut – Wut und Enttäuschung in meiner Heimatstadt auch mal raus lassen möchte! Ich kann es zum einem nicht verstehen – das man immer von Gesetz und Ordnung redet, obwohl alles nur Kommunenabhängig ist und somit zu Lasten der kl. Bürger geht, weil die Stadt mutmaßlich weder die Gelder erforderlich richtig verwaltet und wohl bei bestimmten Dingen, einfach weg guckt - obwohl man dort genügend Gelder aufgrund Verstößen, rein holen könnte!!! Auch fragt man sich, wo denn die Stadt ihre Ordnungshüter einsetzt bzw. mutmaßlich einen auf „blind“ spielen lässt...

Wo endet das Alles noch? 1

Willi Wütend
Willi Wütend | Hannover-Brink-Hafen | am 07.10.2011 | 173 mal gelesen

Als ich diesen diesen Artikel fand, kam eine unbändige Wut hoch. Wir haben im eignen Land so viel Missstände, es fehlt an allen Ecken – die Armut gewinnt die Oberhand! Aber immer ist es Deutschland, welches trotzdem Gelder für Auslandshilfen noch erübrigt und sogar Verschuldungen auf sich nimmt, welches sich als schwarzes Erbe für unsere Kinder wieder spiegelt. Der kleine Mann hat dank unserer Politik immer weniger bis...

20 Bilder

Der Herbsthimmel zeigt sich wunderschön

Willi Wütend
Willi Wütend | Hannover-Brink-Hafen | am 07.10.2011 | 245 mal gelesen

Hannover: Stöcken | Immer wieder schaue ich mir gerne und stundenlang die Wolkenspiele an, die auch oft nur danach rufen - festgehalten zu werden. So konnte ich in den letzten Tage diese wunderbaren Aufnahmen schiessen, die ich hier mal zeigen möchte.

10 Bilder

Wohlgefühl oder auferzwungene Blindheit am Stöckener Bad 1

Willi Wütend
Willi Wütend | Hannover-Brink-Hafen | am 16.01.2011 | 526 mal gelesen

Hannover: Stöckener Bad | Ich komme aus Stöcken und ärgere mich tgl. über solche Ansichten ( reinste Müllhalde und bzgl. abgemeldeter wie kaputter Autos – ein indirekter Schrottplatz???) bzw. das die Stadt alles schließt, aber Merkwürdigkeiten mehr als nur durchgehen lässt! Wird hier mit zweierlei Maßstäben gemessen??? Meine Kinder und Enkel wollen da nicht mehr zum baden gehen, diese Meinung vertreten viele Stöckener Bürger!!! Wenn ich ohne Licht am...