Anzeige

Die Kinderreporter und ihre Lieblingsplätze in der Schule

Hannover: GS Marienwerder | Heute war das letzte Treffen in der Kinderreporter AG. Am Mittwoch gibt es Zeugnisse und das erste Schulhalbjahr ist dann vorbei.
Die Kinder und Lehrer haben zwei Tage frei und dann geht es weiter.
Auch eine neue Kinderreporter AG wird es wieder geben.

Heute erzählen die Kinder von ihren Lieblingsplätzen in der Schule.

Alex:
Mein Lieblingsort ist der Kosmo. Da spiele ich in der Pause gern.

Amaliya:
Ich finde die Turnhalle toll, weil wir da immer turnen.

Doro:
Ich bin am liebsten auf der Wiese beim Kosmo, weil man dort tolle Sachen machen kann, wie fangen, verstecken und klettern.

Eric:
Mein Lieblingsort ist der Kosmo.

Gülderen:
Mein Lieblingsort ist der Kosmo und daneben der Baum. Wir spielen zu siebt um den Baum immer fangen und es ist da ganz rutschig. Es macht mir Spaß.

Karo:
Ich bin am liebsten auf der Bühne und draußen auf dem Schulhof. Auf der Bühne kann man viel Blödsinn machen und man kann schön rumrutschen.
Draußen auf dem Schulhof gibt es eine geheime Stelle, wo man aber nicht hingehen darf. Aber in meiner Freizeit gehe ich aber trotzdem hin.

Martyna:
Mein Lieblingsort ist die Turnhalle und der Kosmo. In der Turnhalle kann man turnen und spielen und das finde ich richtig toll.
Und der Kosmo ist auch toll, weil wir dort klettern können.

Miriam:
Mein Lieblingsort ist die Bücherei. Da ist es so schön ruhig.

Raphael:
ich bin am liebsten auf der Wiese mit der Wippe, weil dort eine Stöckerhöhle ist.
0
2 Kommentare
5.446
Christine Rühlmann aus Kirchscheidungen | 26.01.2013 | 13:47  
545
Kinderreporter Grundschule Marienwerder aus Hannover-Marienwerder | 08.02.2013 | 14:52  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.