Anzeige

Wohlgefühl oder auferzwungene Blindheit am Stöckener Bad

Seitenweg zum Wald
Hannover: Stöckener Bad | Ich komme aus Stöcken und ärgere mich tgl. über solche Ansichten ( reinste Müllhalde und bzgl. abgemeldeter wie kaputter Autos – ein indirekter Schrottplatz???) bzw. das die Stadt alles schließt, aber Merkwürdigkeiten mehr als nur durchgehen lässt! Wird hier mit zweierlei Maßstäben gemessen??? Meine Kinder und Enkel wollen da nicht mehr zum baden gehen, diese Meinung vertreten viele Stöckener Bürger!!!
Wenn ich ohne Licht am Fahrrad unterwegs bin und erwischt werde, bekomme ich eine saftige Geldstrafe – aber dort passiert seit langem gar nichts!!!! Komisch komisch...

Gleiches gilt für die Kommunenwirtschaft, was zu Lasten der Hartz4 Empfänger geht, da hier die niedrigsten Sätze, Zulagen und sogar in Wohnraumbemessungen wie Veranschlagungen zum tragen kommen und z. B. die Hartzler in Berlin wesentlich mehr bekommen!!! Was denn nun, denke Gesetz ist Gesetz und Alle sind gleich...

Hannover ist ja seit einiger Zeit ständig und immer mehr negativ in den Medien ( und nun auch noch dank Hr. Maschmeyer & seine AWD-Arena / wird dieser zur Rechenschaft gezogen??? ) sodass man sich mtlw. schon schämen muss zu sagen, das man Hannoveraner ist! Hr. Wulff, Hr. Schröder & Fr. von der Leyen kommen aus dieser Stadt – aber warum sollten Diese sich mal um ihre Leute kümmern, da doch das Zeigen in den Medien sie mehr und ungerechtfertigt über-geniessen. Peinlich & todtraurig!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Zuviel läuft schief, wie der kl. Mann immer mehr KLEIN gemacht wird - somit verweise ich für Interessierte auf diesen Link:

http://www.wir-treten-zurueck.de/
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Nachtrag 22.01.2011

http://www.bild.de/BILD/regional/hannover/aktuell/...

Gehören solche MÜLLbilder bzw. Ansichten für die Bürger jetzt zu Hannovers Alltag? Man bedenke, das dadurch auch Ratten usw. angezogen werden...
0
1 Kommentar
1.197
Lady Lustig P K aus Hannover-Mitte | 15.03.2011 | 13:10  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.