Alle meine Frauen: Schock im neuen Trailer - trennen sich Meri und Kody Brown? (VIDEO)

Endlich steht fest, dass wir uns bald schon auf neue Folgen von “Alle meine Frauen” freuen können. Im Trailer zur neuen Staffel “Sister Wives” sorgt Meri Brown jetzt allerdings für große Sorgen: Trennt sie sich jetzt endgültig von Kody Brown?

Lange war die Zukunft der beliebten TLC Serie ungewiss, doch jetzt können die Fans aufatmen: In Amerika werden ab dem 7. Januar neue Folgen von “Alle meine Frauen” ausgestrahlt! In der Serie können wir schon seit vielen Jahren das Zusammenleben der “Sister Wives” verfolgen. Kody Brown lebt polygam mit mehreren Frauen zusammen. Christine, Janelle, Robyn und Meri halten fest zusammen. Doch das könnte sich in der neuen Staffel nun ändern, denn möglicherweise sondert sich Meri immer mehr von ihrer Familie ab!

Bricht alles auseinander?

Meri Brown hat sich vor einiger Zeit von Kody scheiden lassen, damit dieser Robyn zu seiner legalen Ehefrau machen kann. Seitdem scheint sie sich mehr und mehr von der familie zu entfremden. Auch im Trailer zur neuen Staffel wird das einmal mehr deutlich. Meri will in Utah ein Bed and Breakfast aufmachen - drei Stunden vom Rest der familie entfernt. Zunächst unterstützt Christine sie noch in ihren Plänen, doch dann fürchtet sie, dass die Familie bei “All meine Frauen” dadurch nun auseinanderbrechen könnte. “Du musstest so lange um deinen Platz in dieser Familie kämpfen”, sagt sie im Trailer zu 8. Staffel “Alle meine Frauen”. “Du wirst dich dadurch noch mehr entfremden.”

Meri spricht von Trennung

Doch nicht nur mit Christine gibt es Probleme, sondern auch mit Kody Brown. In einem Ausschnitt sehen wir die beide über ihre Beziehung reden. Meri Brown weint. “Ich weiß, dass ich stark sein und Dinge alleine machen kann”, schluchzt sie. “Ich habe viel gemacht, aber das soll nicht alles sein.” Kody erklärt später in die Kamera: “Meri ist bereit für eine tiefe und intime Beziehung, aber ich bin das nicht.” Mit den anderen “Sister Wives” diskutiert Meri, dass sie denkt, dass sie und Kody kurz vor einer Trennung stehen. Die anderen trösten sie und sagen ihr, dass sie immer für sie da sein werden. Klingt auf jeden fall nach jeder Menge Drama in der 8. Staffel “Alle meine Frauen” - und möglicherweise tatsächlich nach einer Trennung…


Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.