Anzeige

Bothfeld - So wird es nie wieder sein (20): Gottesdienst und Gemeindeleben in der alten St. Nathanael-Kirche

Das Kirchengelände gleicht einem Trümmerhaufen, dies schmerzt sehr. Hatten doch viele Bothfelder/innen aus dem Hartenbraken- und Kurze(r)-Kamp-Viertel im alten Gotteshaus viele schöne Stunden erlebt. Auch für die Familie des Berichterstatters gab es feierliche Anlässe (Heirat, Taufe und Konfirmation der Kinder). Tröstlich ist, dass die Weihe der neuen ev.-luth. St. Nathanael-Kirche bereits erfolgte. https://www.myheimat.de/hannover-bothfeld/kultur/b...

3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
2 Kommentare
26.695
Kurt Battermann aus Burgdorf | 14.12.2019 | 11:29  
6.045
Bernd Sperlich aus Hannover-Bothfeld | 14.12.2019 | 14:08  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.