Anzeige

Hannover-Bothfeld Freiher-von-Fritsch-Kaserne

Ehemaliger Haupteingang
Hannover: Freiherr von Fritsch Kaserne | Durch einen Pressebericht in der Neuen Presse Hannover bin ich darauf aufmerksam geworden, das nach jahrelangen Leerstand des Anwesens ein Käufer gefunden worden ist. Bevor jedoch mit der Neunutzung bzw. Bebauung begonnen werden kann ist eine umfassende Altlastensanierung notwendig.

Die Kaserne liegt in Bothfeld direkt an der BAB A2 und für mich aus Langenhagen sind es nur wenige Radminuten bis dorthin. Ich habe ein paar Außenaufnahmen gemacht die den derzeitigen Zustand des Geländes wiedergeben. Das Gelände ist mit einem Zaum umgeben und verschiedene Schlumpflöcher sind professionell repariert. In unregelmäßigen Abständen wird das Gelände durch einen Wachschutz angefahren.

Die Bilder sind Anfang Februar 2017 aufgenommen.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.