Anzeige

Einkaufspark Klein-Buchholz: Verkaufsoffener Sonntag, den 6.März von 13:00-18:00 Uhr.

Buchholz, Sutelstraße.
Hannover: Einkaufspark-Klein-Buchholz | Die Geschäfte im Einkaufspark Klein-Buchholz hatten mehr Glück, wie die Narren gestern. Den ganzen Tag schien die Sonne, nur lockere Wolken bedeckten zeitweise den blauen Himmel. Bei um die 10 Grad Plus waren die außen Plätze schnell belegt, und so schnell wurden sie auch nicht wieder frei. Das Bier, der Sekt, die Bratwurst oder der Braten schmeckten, und in Gedanken war man schon beim Angrillen zu Hause. Leider war keine Musik zu hören, sie hat finde ich heute am Verkaufoffenen Sonntag gefehlt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.