Anzeige

DoRu Fahrraddetails

Hannover: Fasanenkrug | Das Fahrrad im frostigen Winter, sicherlich kein leichtes Thema - doch wo ein Wille ist, ist auch ein Weg !

Zuerst habe ich meine Fahrräder aus dem Schuppen geholt und mit der Heimarbeit vor der Haustür angefangen. Hier kam alt und neu zusammen, der Unterschied ist klar ersichtlich.

Anschliessend habe ich mich auf Wanderschaft begeben und noch einige schöne Schätzchen eingefangen, aber nach Fahrrad fahren war mir hierbei sicherlich nicht zu Mute ...
1
1
1
1
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
3 Kommentare
40.369
Gertraude König aus Lehrte | 08.02.2019 | 19:33  
26.734
Kurt Battermann aus Burgdorf | 29.03.2019 | 20:03  
40.369
Gertraude König aus Lehrte | 30.03.2019 | 00:30  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.