Anzeige

15. Bothfelder Herbstmarkt wirft seine Schatten voraus

Der GBK-Vorsitzende führt mit seiner Frau den Umzug an, 2006
Bald ist es so weit. Am 25. September 2010 feiert Bothfeld seinen 15. Herbstmarkt. Es ist das größte und schönste Stadtteil-Straßenfest Hannovers, veranstaltet von der GBK (Gemeinschaft Bothfelder Kaufleute). Ein Höhepunkt wird der traditionelle Umzug durch Alt-Bothfeld sein. Entlang der Kurze-Kamp-Straße werden sich Geschäfte, Firmen, Vereine, Schulen, Kirchen und deren Einrichtungen an liebevoll gestalteten Ständen präsentieren. Es ist ein Fest für Alt und Jung. Besonders für die Kinder wird sehr viel geboten. Man darf gespannt sein. Hoffentlich ist Petrus gnädig gestimmt, und es lacht die Sonne.
Die eingestellten Fotos sind aus den Jahren 2006-2008. Damals gab es noch keine Myheimat-Reporter aus anderen Städten und Stadtteilen, die vom Bothfelder Herbstmarkt berichteten.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.