Anzeige

Nettes Blitzspektakel vom 28.07.2013 um ca.3 Uhr Nachts in H-Bemerode

Hannover: Bemerode | Nachdem wir am 27.07.2013 um ca.17 Uhr den Massiven Hagelschlag hinter uns gebracht haben,entwickelten sich in der Nacht zum 28.07.2013 erneut kräftige Gewitter die jedoch diesmal nicht mit Hagelschlag verbunden waren und H-Bemerode mit einer schönen Blitzshow um 3 Uhr nachts erreichte.
Daraufhin habe ich einige Blitze einfangen können und möchte sie niemanden vorenthalten.
Zur kleinen Information ab Morgen Samstag den 03.08.2013 ist erneut mit schweren Gewittern inc. Hagelschlag zu rechnen!

Gruss Sven
(Wetterstation Hannover/Bemerode)
2
2
3
2
1
3 1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
1 Kommentar
2.994
Kurt Wolter aus Hannover-Bemerode-Kirchrode-Wülferode | 10.11.2017 | 12:53  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.