Anzeige

2018 Wärmstes Jahr nach Aufzeichnung der WST H-Bemerode

Hannover: Bemerode | Mit Winterwetter haben wir ja zur Zeit nix am Hut,aber ich möchte euch mal meine Daten meiner Wetterstation Präsentieren die genau zeigen dass das Jahr 2018 seit meinen Messbeginn das wärmste ist.Ich habe dazu eine Grafik eingefügt,musste ich mit dem Handy abknipsen weil der Screenshot nicht funktioniert warum auch immer,aber Ihr seht da die Jahresdurchschnitstemperaturen und da fällt das Jahr 2018 doch gleich massiv auf.

Zeitlich muss ich mal schauen ob ich demnächst einen Beitrag hier Veröffentliche ob es überhaupt nochmal einen Winter bei uns gibt ausser einer Eintagsfliege.

L.g. Sven
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.