offline

Annette Volland

11
myheimat ist: Hannover-Bemerode-Kirchrode-Wülferode
11 Punkte | registriert seit 13.08.2017
Beiträge: 1 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 0
Folgt: 1 Gefolgt von: 0
Fraktionsvorsitzende von Bündnis 90 / Die Grünen im Stadtbezirksrat
1 Bild

Gefahrenstelle für den Radverkehr beseitigt 1

Annette Volland
Annette Volland | Hannover-Bemerode-Kirchrode-Wülferode | am 18.08.2017 | 30 mal gelesen

Hannover: Kronsberg | Seit kurzem gibt es in Bemerode eine gefährliche Stelle weniger für Radfahrerinnen und Radfahrer. Die hohe Bordsteinkante in direkter Verlängerung der Fahrradstraße am Eingang zum Kattenbrook-Park wurde umgebaut und abgesenkt. Vorher bestand an diesem Hindernis auch ein hohes Risiko zu stürzen. Gefährlich war das besonders im Dunkeln, bei Laubverwehung oder Schnee, wenn die hohe Kante nicht deutlich zu erkennen war. Die...