Anzeige

Diskussion zur Stadtentwicklung in Bemerode und Wülferode

Wann? 09.09.2010 19:00 Uhr

Wo? Niederfeldstr., Niederfeldstraße, 30539 Hannover DEauf Karte anzeigen
Hannover: Niederfeldstr. | Vorweg zunächst: ich gehöre keiner Partei an und will auch für keine Partei Reklame machen!
In meiner Tageszeitung las ich gestern folgende Ankündigungen:
"Die Sozialdemokraten im Stadtbezirksrat Kirchrode-Bemerode-Wülferode laden im September zu vier Veranstaltungen zum Thema Stadtentwicklung des Bezirks ein. Bei diesem so genannten Diskussionsforum Stadtentwicklung wollen sich die Politiker die Sorgen, Nöte und Vorschläge von Bürgern zu Baumaßnahmen in ihrem Stadtteil anhören.
Wülferode wird am Donnerstag, 9. September ab 19.00 Uhr in der Gaststätte von Horn-Beiker ("bei Gustav") in der Niederfeldstraße 21 Thema sein.
Und über Bemerode soll am Donnerstag, 23. September um 19.00 Uhr im Bemeroder Ratssaal an der Brabeckstraße 137 diskutiert werden.

Also, interessierte Bürger: nichts wie hin!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.