Anzeige

Steuergelder werden verschwendet

Wann? 06.09.2010

Wo? Kerstin Bauer, Kirchbichler Straße, 30539 Hannover DEauf Karte anzeigen
1
Blickwinkel Kirchbichlerstraße Richtung Rüterwiese
Hannover: Kerstin Bauer | Die wirtschaftliche Lage in Hannover ist bedauernswert. Geld fehlt in allen Bereichen: Schulen, Kindergärten, Straßen. Nun werden Büsche von der Stadt Hannover am Feldrand Rüterwiese, Zum Siemenshop und Kirchbichlerstraße gepflanzt, angeblich günstig. Tut das jetzt Not. Wäre eine kleine Ampelanlage an der vielbefahrenen Bockmerholzstraße nicht wichtiger oder das Nachziehen der weißen Fahrbahnmarkierung an der selben Straße?! Wenn der Budgetbetrag nun schon mal ausgegeben werden muß am Ende des Jahres sollte die Notwendigkeit geprüft werden. Auch wenn dies schon vor mehr als 10 Jahren befürwortet worden ist, muß man sich nach der aktuellen Finanzlage richten. Für den Bürger ist dies nicht mehr verständlich zu machen. Ein wirtschaftliches Umdenken muß stattfinden, dann klappt es auch mit dem Sparen.
0
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
515
Hartmut Rensch aus Hannover-Bemerode-Kirchrode-Wülferode | 07.09.2010 | 16:04  
56
Fritz-Joachim Konietzny aus Hannover-Bemerode-Kirchrode-Wülferode | 06.02.2011 | 18:13  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.