Anzeige

Kirchröder Kaufleute und Vereine stellen sich vor

Frau Matthias hift beim Standaufbau
GKK-Veranstaltung
Zahlreiche Kirchröder Firmen und Mitglieder waren am 4.9.2010 auf dem Parkplatz am Queens Hotel vertreten.Ein buntes Programm begeisterte die Besucher. Das spornt bestimmt die fehlenden Mitgliedsfirmen an, beim nächsten Ereignis auch präsent zu sein.
Das Forum für Kultur und Wissenschaft e.V. war auch mit einem Stand vertreten, der durch Mitglieder und Vorstände betreut wurde. Sie gaben den zahlreichen Besuchern Informationen über die geplanten nächsten Veranstaltungen, die wie immer im Queens Hotel stattfinden werden.
1
0
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
1 Kommentar
941
Dirk Knappert aus Hannover-Bemerode-Kirchrode-Wülferode | 17.09.2010 | 15:43  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.