Anzeige

Action im Herrenhäuser Garten.

Hannover Herrenhausen.
Das Kleine Fest im Großen Garten bietet an 16 Abenden 100 Künstlerinnen und Künstler aus allen Teilen der Welt eine Bühne.
Aber auch an schönen Sommertagen kann man dort die Seele auftanken. Sehr zu empfehen mit den Enkelkindern dort rumzustreifen.
Die Grotte ist für alt und jung eine besondere farbige Spiegelwelt.

Der Höhepunkt aber ist das Kleine Fest im Großen Garten so das man 53000 Karten locker verkauft. Insgesammt gibt es 300 000 Kartenbestellungen. Um ungerechten Kartenverkauf
vorzubeugen werden die Vorhandenen Karten verlost .
Bei regnerischem Wetter werden die Actionen abgesagt man bekommt aber das Geld der Karten zurück.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.