Anzeige

Staßenreinigung ausgesetzt

Rinnstein in der Steinbergstraße
Normalerweise wird unsere Steinbergstraße,Kirchrode, montags mit der Kehrmaschine durch AHA gereinigt. Diesmal erfolgte die Reinigung jedoch auch in den Folgetagen nicht. Ich gehe davon aus,dass auch andere Straßen betroffen sind, denn durch eine Nachfrage bei AHA erfuhr ich, dass die Mitarbeiter an vielen Stellen mit dem Laub "kämpfen", unterhalb der Woche eine Personalversammlung stattfindet und deshalb die Straßenreinigung bei uns wohl ausfällt. Ich erfuhr außerdem, dass eine Minderung der Straßenreinigungsgebühren in den AHA Statuten ausgeschlossen ist!
Ich hoffe sehr, dass niemand auf Grund der Situation in unseren Straßen (siehe Foto) zu Schaden kommt und rege an, dass AHA über eine Personalaufstockung in den Herbstmonaten entscheidet.
0

Weiterveröffentlichungen:

hallo Wochenblatt | Erschienen am 08.12.2010
1 Kommentar
515
Hartmut Rensch aus Hannover-Bemerode-Kirchrode-Wülferode | 12.11.2010 | 13:30  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.