Anzeige
Zum Beitrag
15 von 17
Vollbild anzeigen
Dieses Bild hat leider eine zu geringe Auflösung. Daher kann keine Zoomansicht angezeigt werden.
sterne, astronomie, science-fiction, weltall, planeten, weltraum, raumfahrt, außerirdische, aliens, ufos, kosmologie, lichtgeschwindigkeit

So auch der Merkur, der etwas links der Sonnenmitte als kleiner, schwacher Punkt erkennbar ist. Immerhin ist er noch 58 Millionen Kilometer von der Sonne entfernt. In Zukunft wird man durch Atmosphärenanalysen solch kleiner Planeten erkennen können, ob es dort Leben gibt.

Bild 15 von 17 aus Beitrag: Können uns Außerirdische besuchen und könnten sie uns gefährlich werden?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Bild:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.