Anzeige

Live Musik im Schützenhaus Bemerode

Wann? 27.08.2011 16:00 Uhr

Wo? Schützenhaus Bemerode, Am Sandberge 18, 30539 Hannover DEauf Karte anzeigen
Gute Stimmung
Hannover: Schützenhaus Bemerode | Die SG Bemerode lädt ein
Zusammen mit Vereinswirtin Tanja Machledt veranstaltet die Schützengesellschaft Bemerode von 1838 e.V. am 27. August einen Tag der offenen Tür im Schützenhaus am Sandberge 18.
Am Samstag können ab 16:00 Uhr bis zu 5 verschiedene Schießsportgeräte getestet werden. Der jeweilig beste Schütze erhält ein Präsent. Vom Lichtpunktschiessen und Luftgewehr über Pistole bis zum Kleinkalibergewehr wird die ganze Bandbreite der möglichen sportlichen Disziplinen der Schützengesellschaft vorgestellt. Erfahrene Sportleiter stehen zur Einweisung und Beaufsichtigung auf den Schießständen bereit. Auch für das leibliche Wohl wird wie im letzten Jahr wieder gesorgt. Ab 18:00 Uhr gibt es selbstgemachte Salate der Schützendamen und Leckeres vom Grill.
Einen ganz besonderen Höhepunkt stellt sicher ab 17:00 Uhr der Auftritt der Live Band „Crazy Horses“ dar, mit dem sich unsere beliebte Vereinswirtin Tanja Machledt bei allen ihren Gästen bedanken möchte. Zusätzlich sind noch weitere Attraktionen geplant. Man muss sich nicht unbedingt für den Schießsport interessieren, um einige schöne Stunden im Schützenhaus verbringen zu können, das täglich ab 15:00 Uhr und sonntags ab 10:00 Uhr geöffnet hat. Schau ‘n Sie doch mal rein!
Klaus Schlabeck
Pressewart S.G. Bemerode
www.sgbemerode.de
www.schuetzenhaus-bemerode.de
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.