Anzeige

Abendkirche 2018 - Wasser, mehr als ein Getränk

Wann? 03.06.2018 17:00 Uhr

Wo? St.Barbara-Kriche, Harenberger Meile, 30926 Seelze DE
Seelze: St.Barbara-Kriche | Christiane Neukirch, Pastorin für gebärdensprachliche Seelsorge, hat dem nachmittag den Namen "Wasser - mehr als ein Getränk" gegeben. "Mit Daumen und Zeigefinger beider Hände beim Hals setzend zwei Balken rund zehn Zentimenter nach unten auf den Körper zeichnen" - die Gebärde für Pastorin - sie ist mehr als das!
Daniel Fernholz, Gitarrist und Songwriter, sagt stolz: "Ich bin dankbar für dieses große Geschenk der Musik. Ich freue mich, meine Musik wieder in dieser Kirche präsentieren zu dürfen."

Alle vier Abendkirchen in diesem Jahr haben die große Überschrift

Quelle des lebendigen Wassers.

Erleben Sie die Abendkirche!
Ein Konzert? Ein Gottesdienst?
Es ist die Einladung, Kirche anders zu erleben!!
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.