Anzeige

Kinderfeuerwehr Hannover-Davenstedt übernachtet in ihrer Feuerwehr

Hannover: FF Hannover-Davenstedt | Bei bestem Wetter trafen sich am frühen Abend des 3. September 2011 28 Mitglieder der Kinderfeuerwehr Davenstedt zu einer Übernachtung im Feuerwehrhaus.

Nachdem die Kids reichlich auf dem Gelände getobt haben stärkten sie sich zunächst mit Hot-Dogs. Anschließend konnte noch bis zur Dämmerung weiter gespielt werden.

Nach einer kleinen Nachtwanderung durch die angrenzenden Kleingärten wurde ein Lagerfeuer entzündet und süßes sowie herzhaftes Stockbrot gebacken.

Vor dem Schlafen wurde dann noch eine DVD auf der großen Multimedialeinwand geschaut.

Der Sonntag begann dann recht früh mit einem gemeinsamen Frühstück in der Fahrzeughalle und dem gemeinsamen Aufräumen. Gegen 10.30 Uhr konnten die Kinder dann ihre Eltern wieder in die Arme schließen.

Die begeisterten Kinder der Kinderfeuerwehr Davenstedt haben sicherlich nicht zum letzten Mal in ihrer Feuerwehr übernachtet.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.