Anzeige

Jugendfeuerwehr Hannover-Davenstedt - Sommerfest im Zeichen der Weltmeisterschaft

Wann? 23.06.2010 18:00 Uhr bis 23.06.2010 23:30 Uhr

Wo? FF Hannover-Davenstedt, Davenstedter Straße 176, 30455 Hannover DEauf Karte anzeigen
Volles Haus beim Public Viewing
Hannover: FF Hannover-Davenstedt | Mehr als 85 Mitglieder und Angehörige der Jugendfeuerwehr, der Einsatzabteilung und der Fördernden Abteilung folgten der Einladung zum diesjährigen Sommerfest der Jugendfeuerwehr, welches jedes Jahr traditionell am letzten Schultag vor den Sommerferien stattfindet.

Dieses Jahr konnte die Sommerparty mit der derzeit stattfindenden Fußballweltmeisterschaft kombiniert werden, so dass nach einem ausgiebigen Hot-Dog Essen das WM-Spiel Deutschland gegen Ghana auf der Großbildleinwand verfolgt werden konnte.

Die gute Stimmung während der Live-Übertragung im Feuerwehrhaus Davenstedt war offensichtlich bis nach Südafrika zu spüren, denn die Deutsche Elf siegte in Johannesburg verdient mit einem 1 : 0 gegen Ghana.

Allen Mitgliedern der Jugendfeuerwehr wünschen wir an dieser Stelle erholsame und sonnige Sommerferien und der Deutschen Nationalmannschaft weiterhin viel Erfolg im Kampf um "den Cup".
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.