Anzeige

Marathon Hannover 2020: Alles Wichtige zur Veranstaltung

Auch dieses Jahr findet in der Metropole der HAJ statt. (Foto: Bild von falco auf Pixabay)

Seit 1991 existiert der Marathon in Hannover schon und auch dieses Jahr gibt es ihn. Schon drei Tausend Läufer, haben sich für die Veranstaltung dieses Jahr angemeldet.

Am 26.04.2020 findet der große Marathonlauf in Hannover, auch HAJ genannt, wieder statt. Auf einer etwa 42 Kilometer langen Strecke, treten Tausende von Läufern an. Durch die vielen Angebote, wird es sicher zu einem sensationellen sportlichen Ereignis.

Die Angebote

Am Tag der HAJ gibt es nicht nur den normalen 42 Kilometer langen Marathon, die Teilnehmer können sich auch für den Halbmarathon, den Staffellauf, Walking, Nordic Walking oder den 10 Kilometerlauf anmelden. Am selben Tag findet auch die Marathon EXPO statt, eine Messe bei der es um Sport, Fitness, Gesundheit und Touristik geht. Diese beginnt aber schon am 24 und endet am 26. April. Am Tag vor der Veranstaltung gibt es noch den Familientag, auf dem finden Schüler- und Kinderläufe statt. 

Die Anmeldung

Bis zum Tag des Marathons kann sich jeder anmelden, bis zur Stunde vor dem Marathon können die Läufer noch eine Nachanmeldung einreichen. Der Preis für die Läufe am Familientag beträgt fünf Euro. Für die Läufe am Tag des HAJ, kommt der Preis auf das Anmeldedatum an. Die gesamten Informationen sind auf der Website des Marathons einzusehen.

Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.

Die Highlights vom letzten Jahr wurden in einem Video zusammengefasst.
0
1 Kommentar
33.931
Karin Franzisky aus Bad Arolsen | 24.03.2020 | 11:47  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.