Beinahe Sensation der TSV Hannover-Burgdorf gegen den frischgebackenen Weltmeister der Vereinsmannschaften THW Kiel

22. Mai 2011
17:30 Uhr
AWD hall, 30169 Hannover
Tolle Stimmung in der AWD-Hall beim Gastspiel vom THW Kiel bei der TSV Hannover-Burgdorf. Der frischgebackene Weltmeister der Vereinsmannschaften hatte mehr Mühe als ihnen lieb war.
52Bilder
  • Tolle Stimmung in der AWD-Hall beim Gastspiel vom THW Kiel bei der TSV Hannover-Burgdorf. Der frischgebackene Weltmeister der Vereinsmannschaften hatte mehr Mühe als ihnen lieb war.
  • hochgeladen von Friedhelm Döbel

Wer hatte gedacht, dass die TSV Hannover-Burgdorf dem frisch gebackenen Weltmeister der Vereinsmannschaften, dem THW Kiel, so große Probleme bereiten würde,
Die Burgdorfer lagen sogar noch in der 39. Minute mit 15:12 in Führung. Aber danach setzte sich die individuelle Klasse der Kieler durch. Doch als Alvis Jurdz nach 57:56 Spielminuten zum 21:22 verkürzte, zitterte das Team von Trainer Alfred Gislason. Jannis Fauteck war es vorbehalten den letzten Treffer zum Endstand von 22:24 zu erzielen.
Die 4.200 Zuschauer in der fast ausverkauften AWD-Hall in Hannover waren aber alle zufrieden. Die Kieler Fans, weil es doch noch zum Sieg gereicht hatte, und damit die Chance für einen direkten Qualifikationsplatz zur Champions League gewahrt wurde, und die Burgdorfer, weil sie dem großen Favoriten so lange Paroli bieten konnten. Wer hatte schon mit einem Sieg gegen den übermächtigen Gegner gerechnet?

Der Spielverlauf ist bei den Bildunterschriften zu verfolgen.

Berichte aus dem Internet sind zu lesen unter:
http://www.thw-provinzial.de/thw/11052221.htm (vom THW Kiel)
http://www.handball-hannover.de/saison/spielberich... (von TSV Burgdorf)

Bürgerreporter:in:

Friedhelm Döbel aus Burgdorf

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.