Vernissage mit Live-Performance: Fotogalerie zeigt Body-Painting-Fotos

Jörg Düsterwald bemalt Model Serina.
Hannover: Freizeitheim (FZH) Ricklingen | Sie trug nichts als Farbe auf der Haut: Model Serina ließ sich von Body-Painting Künstler Jörg Düsterwald in einem Raum des Stadtteilzentrums Ricklingen heute Vormittag (4. März) von Kopf bis Fuß bemalen. Mit dieser Live-Aktion eröffnete die Fotogalerie Ricklingen die neueste Bilderschau. Tolle, farbenfrohe Aufnahmen von bemalten hübschen Models sind ab jetzt hier in den nächsten Wochen zu sehen. Titel der Show: „Body Painting Art“. Manche der Fotos sind schon richtige Suchbilder. Die jungen Damen sind da derart in ihre Umgebung eingepasst, dass sie auf den ersten Blick nicht zu entdecken sind.

Unterstützt von Assistentin Sonia benötigte Jörg Düsterwald über drei Stunden, bis Model Serina (23) in voller Farbenpracht erstrahlte. Das war schon sehr kurz. „Sechs, sieben Stunden“, so Künstler Düsterwald, braucht es meistens schon, bis alles perfekt sitzt und das vergängliche Kunstwerk (einmal duschen und alles ist wieder weg) für die Nachwelt fotografisch abgelichtet werden kann. Solange durfte es an diesem Vormittag aber nicht dauern. Schließlich hatten viele Vernissage-Besucher ihre Kameras mitgebracht und hofften auf ein paar schöne Bilder mit Serina.

Die Ausstellung mit den Body-Painting –Kreationen des Hamelner Künstlers ist noch bis 24. April im Stadtteilzentrum (Freizeitheim) Ricklingen am Ricklinger Stadtweg 1 zu sehen. Zum Abschluss der Bilderschau wird Jörg Düsterwald am 24. April von 19 bis 21 Uhr etwas über seine Arbeit berichten und hat dazu natürlich auch eine Bildershow vorbereitet. Der Eintritt kostet 8 Euro pro Person. Voranmeldungen werden auf "www.dewaldo.de“ erbeten.

Künstler Düsterwald bietet Body-Painting-Aktionen für verschiedene Veranstaltungen, Messen und Events an. Aber auch wer sich selbst einmal bemalen lassen möchte, kann ihn dafür buchen.
1
1
2
3
1
2
1
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
3 Kommentare
38.317
Gertraude König aus Lehrte | 04.03.2018 | 21:41  
23.472
Wilhelm Kohlmeyer aus Hannover-Groß-Buchholz | 05.03.2018 | 08:12  
56.250
Werner Szramka aus Lehrte | 27.08.2018 | 11:43  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.