"ChoroFun goes Swing" am 9. Juni 2018 in der Martin-Luther-Kirche Ahlem

Wann? 09.06.2018 19:00 Uhr

Wo? Martin-Luther-Kirche, Wunstorfer Landstraße 50, 30453 Hannover DEAuf Google Maps anzeigen
Hannover: Martin-Luther-Kirche |

Wir swingen wieder!

Unser tolles erstes Swingkonzert im November 2017 im Alten Krug Seelze hat uns allen so viel Spaß gemacht, dass wir nun in Ahlem mit unseren drei phantastischen Jazzmusikern Viktor Bürkland am Klavier, Johannes Keller am Kontrabass und Tim Nicklaus am Schlagzeug auftreten.
Mit dabei ist natürlich das liebeswerte Mädchen aus Ipanema, der König der Straße und der König der Tiere, wir werden New York und das Ritz besuchen, den Frühling in Kanada genießen, mal sehen, wie hoch der Mond steht, vielleicht auch noch hinfliegen und und und …

Das Konzert in der Martin-Luther-Kirche Ahlem, Wunstorfer Landstr. 50A in 30453 Hannover beginnt am Sonnabend, den 09.06.2018 um 19:00 Uhr
Einlass ab 18:30 Uhr

Eintrittskarten können für 10€ in der Ahlemer Kronen Apotheke und donnerstags im Café Faire Bohne der Martin-Luther-Kirche erworben werden, Restkarten an der Abendkasse.

Weitere Infos zum Harenberger Chor unter www.gesangverein-harenberg.de
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.