Anzeige

DSDS 2019: Roxane Julia Schmidt hat die Männer im Griff

Dieter Bohlen und Co. dürfen sich heute bei DSDS 2019 auf eine wirklich starke Frau freuen: Roxane Julia Schmidt leitet ein eigenes Unternehmen - in einer völligen Männerdomäne. Doch kann sie auch die Jury um den Finger wickeln?

Ihr Beruf ist für eine Frau eher ungewöhnlich: Roxane Julia Schmidt leitet ihr eigenes Bauunternehmen und hat es geschafft, sich in einer echten Männerdomäne zu beweisen. Nun will sie sich auch bei DSDS 2019 gegen die Konkurrenz durchsetzen. Sie weiß, wie man sich durchboxt: "Am Anfang war es schon schwer, weil man in dieser Branche als Frau nicht immer ernst genommen wird." Ob ihr dieser Kampfgeist auch bei Deutschland sucht den Superstar zugute kommt?

Klare Ansage

"Dieter, auf der Baustelle habe ich meine Männer im Griff. Beim Casting schaue ich, wie es bei dir läuft!", macht sie dem Poptitan schon einmal eine Ansage. Vor allem aber geht es darum, Oana Nechiti von sich zu überzeugen - die ist der Juryjoker von Roxane Julia Schmidt. Ob sie es schafft, Dieter Bohlen, Pietro Lombardi und Co. zu begeistern, sehen wir heute Abend ab 20.15 Uhr auf RTL bei DSDS 2019.

Das könnte dich auch interessieren:

DSDS 2019: Florian Raab bricht in Tränen aus!

DSDS 2019: Sina Gossweiler durfte schon vor Ed Sheeran singen

DSDS 2019: Yasemin Ferizi bringt einen alten Bekannten mit

DSDS 2019: Kann Katarina Mihaljevic Pietro Lombardi um den Finger wickeln?

DSDS 2019: Jessica Baykina möchte eigentlich nach New York

DSDS 2019: Martina Kuzmanovic arbeitete in einer Karaokebar
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.