Anzeige

Multikultureller Kaffeeklatsch

Südamerikanisches Flair beim Brettspieltreff.

In der Tanzschule Valentino herrschte multikulturelles Treiben. Besucher aus aller Herren Länder trafen sich in der Cafébar zum gepflegten Kaffeeklatsch. So saßen zum Beispiel Gäste aus China und Frankreich sowie Kuba und den USA an einem Tisch. Jedoch wurde sorgfältig darauf geachtet, dass jeder Gast an einem Tisch seiner Nationalität seinen Kaffee schlürfen kann. Außerdem musste eine Kaffeerunde immer aus zwei Herren und zwei Damen bestehen.

Aus dem Tanzsaal drangen südamerikanische Klänge ans Ohr, während an dem Nachbartisch die Würfelbecher geschüttelt wurden. Ein abschätzender Blick, schnelle Hochrechnungen und es wurde geblufft. Dann hieß es "hoch die Becher"...zu hoch gepokert, nur die coolsten hielten durch.

So ging es u.a. zu, beim März-Brettspieltreff des SSC Inkognito 12 Hameln e.V.
Die Atmosphäre machte die Kombination Brettspieltreff in der Tanzschule zu einem neuen Spielerlebnis und war eine gute Entscheidung.

Der nächste Brettspieltreff ist voraussichtlich am 14. April. Natürlich wieder in der Tanzschule Valentino.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.