Anzeige

Auftakt nach Maß

Plakat zum Turnier

Münster|spielt|Brett 2013

- Einen Auftakt nach Maß erwischte Helmut Niehoff vom SSC Inkognito 12 Hameln e.V. beim Qualifikationsturnier zur Deutschen Carcasonne Meisterschaft in Münster. Nach der ersten Runde führte der Wahlhamelner das Teilnehmerfeld souverän an. Im weiteren Verlauf des Turniers, das im Rahmen der Veranstaltung Münster|spielt|Brett stattfand, ließ bei Niehoff allerdings die Konzentration nach und wurde im Ranking durchgereicht. Nach Runde zwei noch auf Platz 6, reichte es am Ende zum 12. Platz. Sieger und damit qualifiziert für die DM im Herbst in Essen wurde Ilja Mett aus Münster.
Es war eine sehr gelungene Veranstaltung. Den ganzen Tag konnten aus einem riesen Fundus neue Brett-, Karten- und Gesellschaftsspiele ausprobiert werden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.