Anzeige

Helfende Hände für Kinder in Bulgarien Lena-Sophie Kiel – eine engagierte Helferin

Mutter Gabriele Kiel übergibt die Geschenke ihrer Tochter ans Rote Kreuz
Lena-Sophie Kiel ist 16 Jahre alt, die Weihnachtsaktion für Kinder in Not gibt es seit 14 Jahren.
Seit über zehn Jahren packt sie mit Mutter Gabriele Weihnachtspakete für die bulgarischen Kinder. Passten die Pakete am Anfang noch in den Kofferraum der Familienlimousine, so mussten in diesem Jahr schon die Rücksitze umgeklappt werden, um Platz für die Pakete zu schaffen.
Neun „Riesenweihnachtspakete“ wurden der Aktion für Kinder in Not in Bulgarien übergeben.
Danke für dieses Engagement.
Die Geschenke gehen am 5 Dezember auf die Reise nach Bulgarien und werden dort von ehrenamtlichen Helfern des DRK Kreisverbandes Hameln-Pyrmont e.V. an die Kinder verteilt.
Helfen auch Sie uns zu helfen.
Ein Spendenkonto 3434 ist bei der Sparkasse Weserbergland (BLZ 254 501 10) eingerichtet.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.