Anzeige

Helfende Hände für Kinder in Bulgarien- 171 Weihnachtspäckchen aus Lachem für Kinder in Not

171 Weihnachtspakete aus Lachem
Seit 14 Jahren sind sie in jedem Jahr dabei: Der DRK Ortsverein Lachem.
So riefen sie auch in diesem Jahr wieder zu Spenden auf. Am 3.11.2011 trafen sich elf Helferinnen und Helfer des DRK Ortsvereins im Gemeindehaus. Sie sortierten Spenden, packten Päckchen und beschrifteten sie.
34 Weihnachtspakete waren schon fertig angeliefert worden. Die Firma Marc Shoes aus Fischbeck hatte die Belegschaft zu Spenden aufgerufen und sich der Aktion angeschlossen.
Am Ende konnten Marianne Wehrhahn und Heide Colusso 171 Weihnachtspäckchen an Katharina Röhr und Gerda Schmalkuche vom DRK überreichen.
Im Namen der Kinder sagt der DRK Kreisverband Danke für dieses Engagement.
Die Geschenke gehen am 5 Dezember auf die Reise nach Bulgarien und werden dort von ehrenamtlichen Helfern des DRK Kreisverbandes Hameln-Pyrmont e.V. an die Kinder verteilt.
Helfen auch Sie uns zu helfen.
Ein Spendenkonto 3434 ist bei der Sparkasse Weserbergland (BLZ 254 501 10) eingerichtet.
1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.