Anzeige

Wechselt Dennis Aogo zu Lazio Rom?

Anfang August kam das Gerücht um einen möglichen Wechsel von Dennis Aogo zu Lazio Rom auf. Nun sollen die Italiener Medienberichten zufolge bereit sein, dem HSV ein konkretes Angebot zu unterbreiten.

Dennis Aogo
Wechselt Dennis Aogo vom HSV
zu Lazio Rom? (Bild: de.freepik.com)
Schon seit längerem zeigten die Italiener Interesse an einer Verpflichtung von HSV-Außenverteidiger Dennis Aogo. Nun wollen sie nach Angaben von transfermarkt.de dem Hamburger SV ein konkretes Angebot für ihren Wunschspieler unterbreiten. Bei Lazio Rom besteht im Abwehrbereich scheinbar Handlungsbedarf. Daher sei Lazio bereit, die festgeschriebene Ablösesumme von rund sechs Millionen Euro zu bezahlen. Aogo würde in Rom auf seinen Nationalmannschaftskollegen Miroslav Klose treffen, der für die Laziali auf Torjagd geht. Mit den Transfer-Einnahmen könnte der HSV die mögliche Rückkehr von Rafael van der Vaart zu den Hanseaten leichter finanzieren.


Weitere aktuelle Transfer-Meldungen finden Sie hier.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.