Anzeige

UHC Hamburg: Mädels sind Deutscher Feldhockeymeister 2010, Bundesliga-Damen treffen am 30. 10. 2010 im Derby auf Club an der Alster

Zum letzten Feldhockey-Spiel in der Damen-Bundesliga vor der Winterpause hält der Spielplan für Hamburger Hockey-Fans noch einen echten Leckerbissen bereit. Denn am Samstag, 30. Oktober 2010, treffen die Mädels des Uhlenhorster HC (UHC Hamburg) auf den Club an der Alster.

Der Club an der Alster tummelt sich nach fünf Spieltagen in der Feldhockey-Bundesliga auf den hinteren Rängen der Tabelle. Aber: In Hamburg trotze die Mannschaft von Trainer Jens George Spitzenreiter Berliner HC vergangene Woche ein 2:2 ab.

Die Hockeyspielerinnen des UHC Hamburg hatten spielfrei, dürfen dafür aber gleich nach dem Derby gegen die Alster-Mädels nach Berlin. Denn schon am Sonntag, 31. Oktober 2010, geht es auswärts gegen TuS Lichterfelde.

Die Mädchen A des UHC Hamburg sind übrigens seit Kurzem Deutscher Feldhockeymeister 2010! Vor rund 400 Zuschauern setzten sich die UHC-Mädchen am Wochenende auf eigener Anlage sowohl gegen die TG Frankenthal als auch gegen den Düsseldorfer HC durch.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.