St. Pauli holt Christopher Avevor von Hannover 96

Der FC St. Pauli hat noch einmal auf dem Transfermarkt zugeschlagen und Christopher Avevor von Hannover 96 verpflichtet. Der Innenverteidiger wird bis zum Saisonende an die Kiez-Kicker ausgeliehen. Damit steht auch dem Wechsel von Carlos Zambrano zu Eintracht Frankfurt nichts mehr im Weg.

Gute Neuigkeiten für den FC St. Pauli: Mit Christopher Avevor von Hannover 96 konnten sie einen weiteren Neuzugang vermelden. Der 20-jährige Innenverteidiger ist bereits das neunte neue Gesicht der Paulianer. Wie das Hamburger Abendblatt berichtet, wird Avevor bis zum Saisonende ausgeliehen. Damit soll das Defensiv-Talent, das innen wie außen in der Viererkette spielen kann, die Lücke schließen, die Carlos Zambrano hinterlässt, der nun die Freigabe für einen Wechsel zu Eintracht Frankfurt erhält. Im Hamburger Stadtteil St. Pauli freuen sich die Verantwortlichen derweil auf Avevor. Sportdirektor Rachid Azzouzi ist überzeugt, dass der Rechtsfuß dem Verein mit seinen Qualitäten weiterhelfen wird und eine echte Alternative zu Florian Mohr und Markus Thorandt sein wird.

Bürgerreporter:in:

Jörg Schmitt aus München

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.