Anzeige

Ex-HSV-Profi Benny Feilhaber kickt bei Aarhus GF

Benny Feilhaber ist 25 Jahre alt und Fußballprofi von Beruf. Im Juli 2007 wechselte der Mittelfeldspieler vom Hamburger SV in die Premier League zu Derby County. 1,5 Millionen Euro blätterte der Club aus England für den jungen Mann hin, der bis dahin gerade einmal neun Bundesligaspiele in seinem Lebenslauf stehen hatte.

Eine Jahr und zehn Premier-League-Spiele später landete Feilhaber in Dänemark. Bei Aarhus GF ist er Stammspieler. Sein Vertrag läuft im Sommer aus. Ob er für einen Bundesligisten interessant wäre, darf bezweifelt werden. Für ihn spricht allerdings, dass er regelmäßig für die Nationalmannschaft der USA aufläuft. Feilhaber hat aber auch einen österreichischen Pass. Gespielt hat er in Österreich aber noch nicht. Bevor er 2004 zu den Amateuren des HSV kam, kickte er an der University of California Los Angeles. Geboren ist er übrigens in Rio de Janeiro, Brasilien.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.