offline

Franziska Müller

1.884
myheimat ist: Hamburg
1.884 Punkte | registriert seit 15.02.2012
Beiträge: 10.078 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 12
Folgt: 13 Gefolgt von: 30

Studentin in der schönsten Hansestadt Deutschlands - Hamburg natürlich! :-) Ich interessiere mich für alles, was über den Bildschirm flackert. Gleich, ob es sich dabei um neuste Trends im Internet handelt oder nationale und internationale Serien. Wenn es gut oder interessant ist, wird es geguckt ;-) Bin also nicht nur ein Web-Fan, sondern auch ein kleiner Serien- und Filmjunkie, der für bewegte Bilder in allen Genres Interesse aufbringen kann. Meine Eindrücke und die neusten Infos teile ich dann hier auf myheimat.
1 Bild

Die Höhle der Löwen 2018: “Privalino” soll Kinder im Netz schützen

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | vor 1 Tag | 20 mal gelesen

“Die Höhle der Löwen” stellt uns heute “Privalino” vor, eine Erfindung, mit der Kinder im Internet und im Chat vor großen Gefahren geschützt werden sollen. Doch um sie groß zu machen, brauchen sie die Hilfe der Investoren.In der neuen Staffel von “Die Höhle der Löwen” wurden bereits einige Deals abgeschlossen. Ein Warnsystem für Autofahrer, Keksteig zum Löffeln oder ein Waschlappen für Babys - all das begeisterte Carsten...

1 Bild

“Goodbye Deutschland”: Angela litt an Burnout!

Franziska Müller
Franziska Müller | Plankstadt | vor 2 Tagen | 88 mal gelesen

Heute wird bei “Goodbye Deutschland” die Geschichte von Angela de Rosa erzählt. Auf Mallorca möchte sie einen Neuanfang wagen, weil sie in Deutschland ziemlich unter Stress gelitten hat.Mallorca ist auf jeden Fall der geeignete Ort, um einfach mal den Kopf freizubekommen. Das gute Wetter, das Meer und die spanische Gelassenheit lassen einen den Alltag vergessen. Doch wenn man auf die beliebteste Insel der Deutschen...

1 Bild

“Goodbye Deutschland”: Caro und Andreas werden eiskalt abgezockt!

Franziska Müller
Franziska Müller | Köln | vor 2 Tagen | 31 mal gelesen

Das Leben auf Mallorca ist nicht so leicht, wie es im Urlaub rüberkommt. Das erfahren auch Caro und Andreas Robens. Bei “Goodbye Deutschland” sehen wir, wie hart sie arbeiten müssen.Mallorca ist das urlaubsparadies für viele Touristen aus Deutschland. Die Insel eignet sich perfekt zum Erholen, bietet schöne Landschaften und natürlich auch gute Orte zum Feiern. Doch die Realität auf der spanischen Insel sieht ein wenig anders...

1 Bild

“Bauer sucht Frau” 2018: Welche Frauen dürfen mit auf dem Hof?

Franziska Müller
Franziska Müller | München | vor 2 Tagen | 24 mal gelesen

Heute startet die neue Staffel von “Bauer sucht Frau” und diesmal sind ziemlich viele Frauen zum Scheunenfest eingeladen. Am Ende können aber nicht alle mit. Für wen entscheiden sich die Männer?Auch 2018 hilft RTL wieder dabei Menschen zu verkuppeln. Wir haben ja schon öfter gesehen, dass es bei “Bauer sucht Frau” ein Happy End gab. Mittlerweile sind sogar einige Paare verheiratet und haben Nachwuchs bekommen. Davon träumen...

1 Bild

Naked Attraction: Wen wählen Tanja und Markus?

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | vor 2 Tagen | 67 mal gelesen

Seit letzter Woche dürfen sich Teilnehmer von Naked Attraction wieder ihren nackten Traumpartner aussuchen. Dafür müssen die Kandidaten für Tanja und Markus aber gleich mal die Hüllen fallen lassen. Der Name ist bei dieser RTL2-Datingshow Programm: Naked Attraction präsentiert regelrecht nackte Tatsachen. Die Kandidaten dürfen sich einen Partner für ein erstes Date aussuchen. Die Crux dabei: die Teilnehmer stehen in...

1 Bild

Bauer sucht Frau 2018: Farmer Andreas lebt alleine in Kanada

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 12.10.2018 | 107 mal gelesen

Für "Bauer sucht Frau" geht es dieses Jahr auch nach Kanada. Hierher ist Andreas ausgewandert und kann dort die Schönheit der Natur genießen. Doch noch schöner wäre es mit einer tollen Frau an seiner Seite.Der 68-jährige Farmer Andreas kommt ursprünglich aus der Schweiz, lebt jedoch seit 21 Jahren in Kanada. Hier hat er endlich seinen großen Traum erfüllt und eine eigene Farm gegründet. Doch das Problem: Es fehlt die richtige...

1 Bild

Bauer sucht Frau 2018: Stephan steht auf gutes Essen

Franziska Müller
Franziska Müller | Augsburg | am 12.10.2018 | 36 mal gelesen

Am Montag startet die neue Staffel von "Bauer sucht Frau" und diesmal ist auch Stephan aus Schwaben dabei. Aber was sollte seine Traumfrau für Eigenschaften mitbringen? Stephan ist 40 Jahre als und kommt aus dem schönen Schwaben in Bayern. Er führt einen ziemlich großen Hof mit seinen Eltern, der natürlich sehr viel Zeit in Anspruch nimmt. Seit vier Jahren fehlt ihm eine passende Frau an der Seite, denn solange ist Stephan...

1 Bild

Bauer sucht Frau 2018: Niels kommt aus dem hohen Norden

Franziska Müller
Franziska Müller | Cuxhaven | am 11.10.2018 | 211 mal gelesen

Die zwölf Bauern der diesjährigen Staffel ‘’Bauer sucht Frau’’ haben den alleinigen Alltag satt. Sie wollen den leeren Hof mit einer Frau beleben. Der aktuell noch Single Bauer Niels macht sich große Hoffnungen. Was für einen Typ Frau er sucht, lest ihr hier!Der 30-jährige Landwirtschaftsmeister lebt gemeinsam mit seiner Oma auf einem Hof direkt an der Nordsee in Cuxhaven. Niels engagiert sich nebenbei sozial in seinem Dorf....

1 Bild

Bauer sucht Frau 2018: Landwirt Matthias versucht sein Glück bei BsF!

Franziska Müller
Franziska Müller | Augsburg | am 09.10.2018 | 75 mal gelesen

Es geht bald wieder los. Die neue Staffel ‘’Bauer sucht Frau’’ beginnt nächste Woche. Jungbauer Matthias ist diesmal dabei, wie er so drauf ist, lest ihr hier!Matthias ist 23 Jahre alt, kommt aus dem Lechtal in Schwaben und kümmert sich um seine Rinder. Gemeinsam mit seiner Familie hat er einen ziemlich modernen Hof, der viele technische Errungenschaften beinhaltet. Der gelernte Landwirt ist dieses Jahr allerdings nicht...

1 Bild

Bauer sucht Frau 2018: Bauer Marco ist ein Familienmensch!

Franziska Müller
Franziska Müller | Stuttgart | am 09.10.2018 | 280 mal gelesen

Auch Marco ist 2018 bei "Bauer sucht Frau" dabei. Der Bauer aus Baden-Württemberg ist ein echter Familienmensch und das sollte auch seine zukünftige Frau sein.Der 35-jährige Bio-Bauer Marco lebt mit seiner Familie auf einem Hof in Baden- Württemberg. Täglich arbeitet er auf 45 ha Fläche gemeinsam mit seinen Tieren. Als Marco drei Jahre alt war, wusste er schon, dass er Bauer werden will. Schlussendlich ging sein Traum in...

1 Bild

Bauer sucht Frau 2018: Leopold - Der schüchterne Bauer aus Österreich

Franziska Müller
Franziska Müller | München | am 09.10.2018 | 175 mal gelesen

Dieses Jahr ist auch ein Österreicher bei "Bauer sucht Frau" dabei. Leopold hofft durch die RTL-Sendung endlich nicht mehr alleine zu sein. Kann der schüchterne Landwirt bald verkuppelt werden? Der 48-jährige Kuhbauer lebt gemeinsam mit seinen Eltern in Oberösterreich. Mit ihnen kümmert er sich um einen ganzen Hof. Hühner, Katzen und vor allem Kühe brauchen sehr viel Pflege und Aufmerksamkeit. Doch natürlich sollte das Leben...

1 Bild

Bauer sucht Frau 2018: Bauer Jörn aus Namibia will eine Frau und beste Freundin

Franziska Müller
Franziska Müller | Köln | am 09.10.2018 | 1664 mal gelesen

"Bauer sucht Frau" beschränkt sich nicht mehr nur noch auf Deutschland. Bauer Jörg wohnt nämlich in Namibia und sucht nach seiner großen Liebe. Ob er sie in der neuen Staffel findet? Der 38-jährige Jörn lebt gemeinsam mit seinen Eltern auf einer Farm in Namibia. Er ist den afrikanischen Lebensstil gewöhnt und spricht sogar die Sprache der Ureinwohner. Schon als Kind hat er in Afrika gelebt und Namibia wurde zu seinem zu...

1 Bild

Bauer sucht Frau 2018: Schäfer Dirk und seine "Pulloverschweine"

Franziska Müller
Franziska Müller | Siegen | am 09.10.2018 | 27 mal gelesen

Endlich mal wieder auf Wolke sieben schweben - davon träumen die zwölf Single-Landwirte.‘’Bauer sucht Frau’’ lässt diesen Traum in der neuen Staffel bald wahr werden. Wo Schäfer Dirk herkommt und was er sonst so macht, erfahrt ihr hier!Bauer Dirk kommt aus dem schönen Sauerland in Nordrhein-Westfalen. Hier arbeitet in einem Schweinemastbetrieb und hat nebenbei aber noch einen ganz eigenen Hof. Hühner, Rinder und vor allem...

1 Bild

Bauer sucht Frau 2018: Bauer Guy will nicht mehr alleine in Luxemburg sein

Franziska Müller
Franziska Müller | Köln | am 09.10.2018 | 102 mal gelesen

Den alleinigen Alltag hinter sich lassen und zu zweit in eine gemeinsame Zukunft starten - das erhoffen sich die zwölf Bauern der ‘’Bauer sucht Frau’’ Staffel 2018. Was Bauer Guy zu bieten hat, um seine Traumfrau zu erobern, könnt ihr hier lesen! Bauer Guy sucht eine Frau, mit der er eine gemeinsame Zukunft in Luxemburg planen kann. Hier lebt der neue Kandidat von  “Bauer sucht Frau” 2018 momentan noch alleine. Er kümmert...

1 Bild

Bauer sucht Frau 2018: Bauer Christian ist leidenschaftlicher Kuh-Besitzer

Franziska Müller
Franziska Müller | Mainz | am 09.10.2018 | 25 mal gelesen

Am 15. Oktober geht es wieder los. Zwölf einsame Bauern suchen die wahre Liebe bei ‘’Bauer sucht Frau’’. Wie Rinderzüchter Christian so tickt, lest ihr hier!Der ‘’Bauer sucht Frau’’ Kandidat Christian kümmert sich mit voller Leidenschaft um seinen Hof. Gerade den Kühen widmet er viel Aufmerksamkeit und sorgt dafür, dass es ihnen gut geht. Neben den Tieren bekommt er aber auch von seinem 97-jährigen Vater Gesellschaft...