offline

Franziska Müller

Franziska Müller
2.006
myheimat ist: Hamburg
2.006 Punkte | registriert seit 15.02.2012
Beiträge: 10.753 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 12
Folgt: 13 Gefolgt von: 34
Studentin in der schönsten Hansestadt Deutschlands - Hamburg natürlich! :-) Ich interessiere mich für alles, was über den Bildschirm flackert. Gleich, ob es sich dabei um neuste Trends im Internet handelt oder nationale und internationale Serien. Wenn es gut oder interessant ist, wird es geguckt ;-) Bin also nicht nur ein Web-Fan, sondern auch ein kleiner Serien- und Filmjunkie, der für bewegte Bilder in allen Genres Interesse aufbringen kann. Meine Eindrücke und die neusten Infos teile ich dann hier auf myheimat.

"Dune": Gibt es einen Teil 2 des Kinofilms?

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 14.10.2021 | 303 mal gelesen

Viele Fans fragen sich bereits ob es eine Fortsetzung des ,“der am meist erwartende Film des Jahres 2021”, die Verfilmung "Dune", geben wird. Wie stehen die Chancen? "Dune" wurde von Frank Herber im Jahre 1965 geschrieben und der anschließend nun 2021 verfilmt. Dies setzt große Hoffnungen auf eine Fortsetzung. Ein kleiner Fun Fact: Tatsächlich wurde in dem 2021-Film nicht einmal das gesamte Buch verfilmt. Die Erklärung...

Prinz Harry: Fans sind hin und weg von diesem süßen Archie-Geschenk

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 14.10.2021 | 64 mal gelesen

Prinz Harry hat auf seiner Reise nach New York City mit Meghan Markle ein kleines Stück Heimat mitgebracht, das die Royal-Fans verzückt hat. Bei seinem Besuch bei den Vereinten Nationen, wo er sich am Donnerstag mit der US-Botschafterin Linda Thomas-Greenfield traf. Das Accessoire mit Reißverschluss trug eine kleine Aufschrift in silbernen Großbuchstaben mit der Aufschrift "Archies Papa". Meghan geht nicht leer ausUm...

"Toy Story" trifft "Squid Game" in genialer Parodie

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 14.10.2021 | 22 mal gelesen

Letzten Donnerstag lud Squid Game-Superfan Mark Cannataro eine 23-sekündige Parodie der ersten Episode des Netflix-Hits hoch, in der nur Toy Story-Figuren verwendet wurden. Cannataro verwendete zwar die Stimme des riesigen Roboter-Mädchens aus Squid Game, ersetzte die Figuren aber durch "Toy Story" 4-Figur Gabby Gabby. Sheriff Woody, Buzz Lightyear, Bo Peep, Jessie, Mr. Potato Head, Rex, Duke Caboom und die Little Green...

"Drei Haselnüsse für Aschenbrödel": So sieht die Neuverfilmung aus

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 14.10.2021 | 11 mal gelesen

Kult-Film "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" bekommt einen neuen Anstrich. In Lillehammer entsteht die Neuverfilmung. In “Drei Haselnüsse für Aschenbrödel”, geht es um das junge Aschenbrödel das mit ihrer Stiefmutter unter einem Dach wohnt. Doch statt Liebe und Freude, erfährt sie nur Missgunst von ihrer Stiefmutter. Eines Tages bringt der Kutscher drei Haselnüsse mit, die nicht nur Glück mit sich bringt, sondern auch...

Titanic zum Nachbauen: Lego stellt längstes Set vor

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 08.10.2021 | 19 mal gelesen

Lego lässt den gesunkenen Giganten seiner Zeit zum Leben erwecken und stellt nun eine detailgetreue Nachbaut des Luxusliners vor Endlich kommt wieder ein würdiges Model in die Lego 18+ Themenreihe. Der Nachbau der Titanic oder auch gerne von einigen als „Liebling der Millionäre“ bezeichnet muss dem Original aus dem Jahre 1922 in keinerlei Hinsicht nachschauen. Mit einer Länge von beachtlichen 135 cm kann sich die...

Getötete Gabby Petito: Wo steckt ihr Verlobter?

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 26.09.2021 | 26 mal gelesen

Die Leiche der 22-Jährigen Influencerin Gabby Petito wurde gefunden. Doch jetzt fehlt jede Spur von ihrem Freund, könnte er etwas damit zu tun haben? Nun herrscht endlich Gewissheit um das Verschwinden von Gabrielle Petito, ihre Überreste wurden im Bereich des Grand Teton Nationalparkes gefunden. Der Gerichtsmediziner bestätigte, dass es sich bei der Leiche um Gabby handelt. Allerdings teilte das öffentliche FBI laut...

"Love Island": Klare Ansage für Jannik

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 24.09.2021 | 22 mal gelesen

Bringt diese Ansage 'Love Island'-Jannik endlich zur Vernunft? Andere Islander haben sein Verhalten satt. Schon von Anfang ist der Straßenbahnfahrer zweigleisig gefahren. Zuerst wollte er sich Andrina und Lena warm halten. Doch die beiden machten dieses Spiel nicht lange mit, Lena verlies sogar freiwillig die Show. Jannik machte sich laut OK-Magazin durch diese Aktionen bei den Islanderinnen schnell unbeliebt. Aber dann...

"Are You The One?": Aurelia überrascht mit Liebes-Beichte

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 23.09.2021 | 61 mal gelesen

Obwohl Psychologen sie anderen Kandidaten der Realityshow zugeordnet hatten, haben sie doch zueinander gefunden und schweben jetzt auf Wolke 7. Während der Couple-Show lernten beide zuerst andere Kandidaten kennen und hofften in diesen das Perfect-Match zu finden. Doch dann merkten beide das sie sich gegenseitig attraktiv finden und verbrachten fast die komplette Zeit in der Villa zusammen. Trotz der Vertrautheit zwischen...

RTL: Das steckt hinter den neuen Logo-Farben

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 22.09.2021 | 1053 mal gelesen

Für RTL-Zuschauer erscheint auf den heutigen TV-Bildschirmen ein ungewohntes Bild: nicht mehr die altbekannten rot-gelb-blau Logos, denn ab heute verwendet der Fernsehsender ein neues Logo. Statt der bekannten Farben rot-gelb-blau verwendet der TV-Sender seit heute ein neues Logo. Die Farben des Logos können je nach Plattform variieren, damit möchte RTL laut Stern: “die Vielfalt der Inhalte, Geschichten und Menschen" der...

“The Mandalorian” ehrt Rauswurf-Star

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 07.06.2021 | 20 mal gelesen

Diese Schauspielerin wurde trotz ihrem Skandal geehrt. Doch was passierte überhaupt, dass sie dadurch nicht weiter mitdrehen durfte? Diese Schauspielerin wurde mit Ansage aus dem “The Mandalorian”-Team rausgeworfen. Diese Schauspielerin heißt Gina Carano. Sie hat monatelang auf Twitter für ein Eklat gesorgt. Im Frühjahr 2021 hat Disney dann schließlich entschieden, dass die 39-Jährige aus dem Team ausgeschlossen wird. Zwar...

"Der Bergdoktor": Erste Details zur neuen Staffel bekannt

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 01.06.2021 | 107 mal gelesen

Erst kürzlich ging eine emotionale 14. Staffel von "Der Bergdoktor" zu Ende. Nun äußert sich Rebecca Immanuel zu dem Nachfolger. Die 14 Staffel der beliebten ZDF-Serie “Der Bergdoktor” ist vorbei und die Fans warten bereits auf neue Infos, wie es Doktor weitergeht. Doch nun verriet Rebecca Immanuel erste Infos zu der nächsten Staffel. Sie spielt die Ärztin Dr. Vera Fendrich und plauderte bisschen über die 15. Staffel mit...

Disney Theorien: Sind Elsa und Tarzan verwand?

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 31.05.2021 | 64 mal gelesen

Schon seit Jahren kursiert eine Theorie über “Die Eiskönigin”, “Rapunzel”, “Arielle, die Meerjungfrau” und “Tarzan”. Und es hängt alles mit Elsas Eltern zusammen. Die Geschichte fängt dann an, als Elsas Eltern mit dem Schiff weggefahren sind. Dies passierte drei Jahre bevor Elsa als Königin gekrönt wurde. Ein film der auch drei Jahre vorher erschienen ist, ist “Rapunzel”, wo sie und Fynn heiraten. Dadurch, dass es eine...

RTL: Kommt Formel 1 nicht gut an? 1

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 18.05.2021 | 74 mal gelesen

Der Fernsehsender RTL darf nach Verlust der Rechte nur noch 4 von den 23 F1-Rennen zeigen. Umso verwunderlicher die schlechten Quoten bei der Ausstrahlung des GP in Spanien. RTL hat bekanntlich die Rechte an der Übertragung der Formel 1 verloren. Dennoch darf der Kölner Fernsehsender 4 von den 23 Rennen übertragen. Aus diesem Grund konnte man das Rennen um den großen Preis von Spanien zuletzt im Free-TV sehen. Doch das...

„Conjuring 3: Im Banne des Teufels“ - erster Trailer wurde veröffentlicht

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 13.05.2021 | 90 mal gelesen

Die Conjuring-Filmreihe kam bei den Fans gut an. Nun wurde der neue Trailer zu „Conjuring 3: Im Banne des Teufels“ veröffentlicht. Von der Kritik wurden bereits die vergangenen Filme der Conjuring Reihe sehr gelobt. So kürte FILMSTARS „Conjuring – Die Heimsuchung“ zum gruseligsten Film des Jahres 2013. Deswegen ist ist es auch nicht verwunderlich, dass die Filmreihe nun fortgesetzt werden soll. Die die auf “wahren...

"Hochzeit auf den ersten Blick": Wieso Emily und Robert getrennte Wege gehen

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 12.05.2021 | 258 mal gelesen

In der siebten Staffel des Formats "Hochzeit auf den ersten Blick" ging es drunter und drüber. Nun packt Emily sie über die Gründe der Trennung aus. Vergangenen Jahres wurde das Datingformat "Hochzeit auf den ersten Blick" ausgestrahlt. In der Show wurde damals die 25-jährige Emily von Experten mit dem 36-jährigen Robert verkuppelt. Diesen heiratete sie auch direkt im TV, ohne ihn zuvor einmal getroffen zu haben. Das...